Beachvolleyballturnier 2023

Am Samstag 22. und Sonntag 23. Juli 2023 organisiert die Markgemeinde Laxenburg, mit Unterstützung der SPORTUNION Laxenburg, das beliebte jährliche Beachvolleyballturnier. Das Turnier findet am Badeteich Laxenburg,  Neudorfer Straße, 2361 Laxenburg, statt.

Folgende Wettbewerbe stehen am Programm:

Samstag 22. Juli 2023: Damen- bzw. Herren-Turnier (Achtung: Damen-Turnier wurde mangels Interesse abgesagt)

Start: 13:00h

Turniermodus: Doppel K.-O.-System

Anzahl Teams: Je 8 Teams 16 Teams

Sonntag 23. Juli 2023: Mixed Teams

Start: 10:00h

Turniermodus: Gruppenphasen; 1. u 2. je Gruppe kommen weiter in die Finalphase (Halbfinale und Finale)

Als Mixed Team gelten: Dame + Herr, Mutter/Vater + Tochter/Sohn (min. 12 J., max. 16 J.)

Anzahl Teams: 16 Teams

Startgeld

Das Startgeld beträgt 10 EUR je Spieler & Turnier

Für Spieler ist der Eintritt zum Badeteich am Spieltag frei.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Mail : office@laxenburg.sportunion.at unter Bekanntgabe von:

• Teamnamen
  • Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Emailadresse und Telefonnummer der beiden Spieler

Teilnahmebedingungen:

• Eintreffen spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn und Meldung bei Turnierleitung.
  • 15 Minuten vor Turnierbeginn findet eine verpflichtende Wettkampfbesprechung statt.
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach Einlangen der Anmeldungen per Email. Sofern noch Plätze frei sind, erhalten Sie eine Bestätigung per Email. Das Startgeld ist nach Erhalt der Emailbestätigung umgehend einzuzahlen. Erst mit Zahlungseingang des Startgeldes gilt die Anmeldung als verbindlich.
  • Bei einem Nicht-Antreten nach erfolgter Anmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Startgelds.
  • Sind keine Plätze mehr frei , werden die Anmeldungen auf einer Warteliste aufgenommen. Bei Nicht-Erscheinen von Teams mit fixem Startplatz besteht am Turniertag die Möglichkeit zur Nachmeldung. Das Startgeld ist dann vor Ort zu entrichten.
  • Bei Terminabsagen durch den Veranstalter (z.B. aus Witterungsgründen) wird das eingezahlte Startgeld refundiert.
  • Mit der Anmeldung erkennt jede/r Teilnehmer*in den Haftungsausschluss des Veranstalters Marktgemeinde Laxenburg für Schäden jeder Art an. Jede/r Teilnehmer*in wird weder gegen den Veranstalter oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art stellen, die durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung entstehen könnten.
  • Jede/r Teilnehmer*in erklärt, dass sie/er für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert hat und körperlich gesund ist.
  • Jede/r Teilnehmer*in erklärt, dass sie/er über eine entsprechende Haftpflichtversicherung verfügt.
  • Jede/r Teilnehmer*in erklärt sich damit einverstanden, dass die in ihrer/seiner Anmeldung genannten Daten, die von ihr/ihm gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung oder Büchern, ohne Vergütungsanspruch ihrerseits/seinerseits genutzt werden dürfen.

Fragen

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte um Anruf unter Telefon: +43 699 / 1004 7552