Werde Mitglied der SPORTUNION Laxenburg!!!

Mitgliedsbeiträge

Die Vereinsmitgliedschaft wird mit der Buchung eines Kurses erworben und gilt für eine Saison (bis einschließlich 31.08.2025). Sie endet danach automatisch.

Hier findest Du die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2024/25.

Die angeführten Beiträge gelten für Zahlung per SEPA-Lastschrift und beinhalten den Beitrag zur Sport-Kollektiv-Unfallversicherung des Landes NÖ. Alle Infos zur Sport-Kollektiv-Unfallversicherung finden Sie hier.

Kurs Single Card AktivCard Kinder/Jugendliche
Kinderturnen (3-6 J.) 70 € Nicht im AktivCard Kinder/Jugendliche enthalten
Eltern-Kind-Turnen (1,5-3 J.) 70 € Nicht im AktivCard Kinder/Jugendliche enthalten
NEU! Erlebniswelt Turnsaal (3-6 J.) 100 € Nicht im AktivCard Kinder/Jugendliche enthalten
Kids in Bewegung (6-10 J.) 100 €

Bei Anmeldung bis 15. Okt. jeweils 10 € Frühbucherrabatt

Mixed Ballsport Jugend (8-14 J.) 100 €
NEU! Dance & Cheerleading (5-7 J.) 100 €
Dance & Cheerleading (8-10 J.) 100 €
Capoeira (6-10 J.) 100 €

Mit der AktivCard Kinder/Jugendliche ist eine Teilnahme an allen Kinder und Jugendlichen-Kurse (ausgenommen Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen und Erlebniswelt Turnsaal) möglich. Für Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen und Erlebniswelt Turnsaal sind Einzelanmeldungen erforderlich.

Erwachsene und Senioren

Kurs Single Card AktivCard Erwachsene
bodyART ® 100 €

Bei Anmeldung bis 15. Okt. jeweils 10 € Frühbucherrabatt

Deepwork 100 €
ZUMBA 100 €
NEU! Zirkeltraining (Montag) 100 €
Mixed Ballsport zum Spaß 100 €
Treffpunkt Tanz (50+) 100 €
Yoga Meditation (Dienstag) 100 €
Pilates (Dienstag) 100 €
Mixed Volleyball Fortgeschrittene 100 €
Gesundheitsgymnastik (50+) 100 €
Badminton und Tischtennis Nicht als SingleCard verfügbar, sondern in AktivCard enthalten
Yoga aktiv (Donnerstag) 100 €
NEU! Mixed Volleyball Jugend & Anfänger 100 €
Pilates (Donnerstag) 100 €
Zirkeltraining (Donnerstag) 100 €
Stabilitäts- und Kräftigungstraining 100 €
Futsal für Hobbyspieler 100 €

Mit der AktivCard Erwachsene ist eine Teilnahme an allen Erwachsene/Seniorenkurse möglich. Der Kurs “Badminton und Tischtennis” ist nicht als SingleCard verfügbar, sondern in der AktivCard enthalten.

Es gibt folgende 2 Anmeldemöglichkeiten:

1. Online Anmeldung

Hier können Sie sich schnell und bequem online anmelden.

2.  Formular Beitrittserklärung

Sie können auch das Formular Beitrittserklärung ausfüllen und zu Kursbeginn bei Ihrer Trainerin / Ihrem Trainer abgeben. Die Beitrittserklärungen finden Sie in der Garderobe im Turnsaal.

Zahlung des Mitgliedsbeitrags

Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschrift.

Füllen Sie dazu bei der online Anmeldung bzw. auf dem Anmeldeformular Ihren Namen, IBAN und BIC aus. Damit ermächtigen Sie die SPORTUNION Laxenburg den fälligen Mitgliedsbeitrag bis 15.10.2024 bzw. binnen 4 Wochen automatisch von Ihrem Konto einzuziehen. Abbuchungen im Rahmen von Einzugsverfahren können von der Kontoinhaberin/dem Kontoinhaber innerhalb von 56 Tagen (acht Wochen) widerrufen werden.

In Ausnahmefällen ist eine Zahlung per Überweisung möglich, hier fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 EUR p.P. an.