Werde Mitglied der SPORTUNION Laxenburg!!!

Mitgliedsbeiträge

Die Vereinsmitgliedschaft wird mit der Buchung eines Kurses erworben und gilt für eine Saison (bis einschließlich 31.08.2024). Sie endet danach automatisch.

Hier findest Du die Mitgliedsbeiträge für die Saison 2023/24.

Die Beiträge beinhalten den Beitrag zur Sport-Kollektiv-Unfallversicherung des Landes NÖ. Alle Infos zur Sport-Kollektiv-Unfallversicherung finden Sie hier.

Kinder und Jugendliche

Kurs Single Card AktivCard Kinder/Jugendliche
Kinderturnen (3-6 J.) 70 € Nicht im AktivCard Kinder/Jugendliche enthalten
Eltern-Kind-Turnen (1,5-3 J.) 70 € Nicht im AktivCard Kinder/Jugendliche enthalten
Kids in Bewegung (6-10 J.) 100 €

160 € bei SEPA-Lastschrift

170 € bei Überweisung

Bei Anmeldung bis 15. Okt. jeweils 10 € Frühbucherrabatt

NEU! Mixed Ballsport Jugend (8-14 J.) 100 €
Dance & Cheerleading (6-10 J.) 100 €
Capoeira (6-10 J.) 100 €

Mit der AktivCard Kinder/Jugendliche ist eine Teilnahme an allen Kinder und Jugendlichen-Kurse (ausgenommen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen) möglich. Für Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen sind Einzelanmeldungen erforderlich.

Erwachsene und Senioren

Kurs Single Card AktivCard Erwachsene
Yoga Meditation (Montag) 100 € 180 € bei SEPA-Lastschrift

190 € bei Überweisung

Bei Anmeldung bis 15. Okt. jeweils 10 € Frühbucherrabatt

NEU! Yoga aktiv (Donnerstag) 100 €
Pilates (Montag) 100 €
Pilates (Donnerstag) 100 €
ZUMBA 100 €
Mixed Volleyball 100 €
Treffpunkt Tanz (50+) 100 €
bodyART ® 100 €
Deepwork 100 €
NEU! Mixed Ballsport zum Spaß 100 €
Gesundheitsgymnastik (50+) 100 €
NEU! Badminton und Tischtennis Nicht als SingleCard verfügbar, sondern in AktivCard enthalten
NEU! Circle Training (2 Gruppen je 30 Minuten) 100 €
Stabilitäts- und Kräftigungstraining 100 €
Fußball für Hobbyspieler 100 €

Mit der AktivCard Erwachsene ist eine Teilnahme an allen Erwachsene/Seniorenkurse möglich. Der Kurs “Badminton und Tischtennis” ist nicht als SingleCard verfügbar, sondern in der AktivCard enthalten.

Zahlungsart

SEPA-Lastschriftmandat: Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift erhalten Sie einen Preisvorteil von 10,00 EUR p.P.
Überweisung

Es gibt folgende 2 Anmeldemöglichkeiten:

1. Online Anmeldung

Hier können Sie sich schnell und bequem online anmelden.

2.  Formular Beitrittserklärung

Sie können auch das Formular Beitrittserklärung ausfüllen und zu Kursbeginn bei Ihrer Trainerin / Ihrem Trainer abgeben. Die Beitrittserklärungen finden Sie in der Garderobe im Turnsaal.

Zahlung des Mitgliedsbeitrags

Es gibt folgende 2 Zahlungsmöglichkeiten:

1. SEPA-Lastschrift

Sie haben die Möglichkeit die SPORTUNION Laxenburg für die einmalige Einziehung des Mitgliedsbeitrags zu ermächtigen. Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift erhalten Sie einen Preisvorteil von 10,00 EUR p.P.

Füllen Sie dazu bei der online Anmeldung bzw. auf dem Anmeldeformular Ihren Namen, IBAN und BIC aus. Damit ermächtigen Sie die SPORTUNION Laxenburg den fälligen Mitgliedsbeitrag bis 15.10.2023 bzw. binnen 4 Wochen automatisch von Ihrem Konto einzuziehen. Abbuchungen im Rahmen von Einzugsverfahren können von der Kontoinhaberin/dem Kontoinhaber innerhalb von 56 Tagen (acht Wochen) widerrufen werden.

2. Überweisung

Der Mitgliedsbeitrag ist innerhalb von 14 Tagen ab Anmeldung, jedoch spätestens bis 15. Oktober 2024 zu überweisen an:

Sportunion Laxenburg

IBAN: AT67 3225 0000 0020 2200

BIC: RLNWATWWGTD

Unter Verwendungszweck bitte folgendes eintragen:

• Nachname, Vorname und
  • Mitgliedsnummer (sofern vorhanden, unbedingt eintragen)