Kostenlose Bewegungseinheiten für alle Laxenburger Kinder/Jugendlichen (6 – 14J)

Liebe LaxenburgerInnen,

viel zulange schon bestimmt das Corona-Virus unseren und den Alltag unserer Kinder, so auch im Bereich von Bewegung und Sport. Schul- und Vereinssportstunden durften nicht, oder nicht im gewohnten Ausmaß stattfinden.

Auch wir bei der Sportunion Laxenburg mussten unseren Sportbetrieb einstellen, doch nun sehen wir Licht am Ende des Tunnels und werden alles dafür tun um Sport und Bewegung als wichtigen Beststandteil eines gesunden Lebensstils wieder in das Bewusstsein unserer Mitbürger und vor allem der Kinder und Jugendlichen zurück zu bringen.

Sobald uns die Bundesregierung, aktuell Montag der 19.4.2021, die Wiederaufnahme von Kinder- und Jugendtrainings wieder erlaubt, bieten wir für alle Laxenburger Kinder/Jugendlichen von 6 – 14 Jahre (VS und Unterstufe) Montags und Mittwochs von 16.00 – 17.00 Uhr, Outdoor auf dem Sportplatz der Volksschule, eine kostenlose Bewegungsstunde an.

Diese Stunden finden unter Einhaltung der zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Coronaregeln statt und werden von qualifizierten Trainern bei jeder Witterung gehalten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Ausrüstung: witterungsangepasste Sportbekleidung

Das könnte dich auch interessieren...