Es geht endlich wieder los!

Nach Monaten ohne Bewegungsangebot starten wir am Montag den 03. Mai 2021 wieder mit den ersten Bewegungseinheiten.

Ab sofort bieten wir jeweils Montag und Mittwoch von 16.00-17.00 Uhr kostenlose Bewegungseinheiten für unsere Laxenburger Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren an.

Dieses Angebot findet Outdoor auf dem Sportplatz der Volksschule statt.

Wer mitmachen will kommt rechtzeitig, bereits umgezogen im Sportgewand.

Qualifizierte und getestete (wöchentlicher Antigentest) TrainerInnen sorgen für ein abwechslungsreiches Spiel- und Sportangebot.

Mit den angekündigten weiteren Öffnungsschritten sehen wir auch einem Re-Start weiterer Kurse ab 19. Mai positiv entgegen. Diesbezügliche Infos ergehen sobald die entsprechende Verordnung veröffentlicht wird.

Das könnte dich auch interessieren...

… und täglich grüßt das Murmeltier

…, oder so ähnlich … Aufgrund des abermals verlängerten Lockdown müssen wir den mit 19.04.2021 geplanten Start unserer kostenlosen Bewegungseinheiten für alle Laxenburger Kinder/Jugendlichen im Alter von 6 – 14 Jahren leider verschieben. Wir hoffen aber, bald loslegen zu können und werden zeitnah informieren.

Neue Verordnung für Sport ab 15.03.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten, nach langem Warten gibt es nun endlich Regeln für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes in Vereinen, vorerst betrifft dies jedoch nur Kinder und Jugendliche. So sehr wir uns über das „endlich wieder Dürfen“ auch Freuen, so sind hier für uns doch noch einige Hürden zu überwinden.  Aus diesem Grund peilen wir