18.09.2021 – Ankündigung Saison-Startevent: SPORTUNION Radwandertag

Gemeinsam die Radrouten der Region erkunden mit abschließendem, gemütlichem Imbiss im Rathauspark.

Wir hoffen, dass alle einen erholsamen Sommer verbracht haben und gesund aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Die neue Saison der SPORTUNION Laxenburg startet mit unserem traditionellen Radwandertag, organisiert gemeinsam mit dem AK Klimabündnis der Marktgemeinde Laxenburg.

Auch heuer gibt es wieder zwei Streckenführungen: eine längere Strecke und eine etwas kürzere, gemütlichere und für Kinder geeignete Strecke. Dieses Jahr führt die Runde über Achau nach Himberg und Inzersdorf. Wie jedes Jahr gibt es auch wieder eine Labstelle, wo wir  Kraft tanken können bevor wir den Rückweg nach Laxenburg antreten. Im Anschluss findet im Rathauspark ein gemütlicher Ausklang mit Imbiss statt.

Wann: Samstag 18. September 2021, Abfahrt ca. 13.00h

Wo: Abfahrt vom Schlossplatz

Veranstalter: AK Klimabündnis der Marktgemeinde Laxenburg mit Unterstützung der Sportunion Laxenburg

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer bei unserem Saisonstartevent!!!