22.08.2021 – Beachvolleyballturnier

Bei perfektem Sommerwetter fand am Sonntag 22. August 2021 auf den schönen Beachvolleyballplätzen beim Laxenburger Badeteich wiederum das beliebte Beachvolleyballturnier statt.

Nach der Wettkampbesprechung durch SPORTUNION Laxenburg Obmann Hans Peter Rappelsberger starteten die Gruppenspiele. Das Teilnehmerfeld aus 16 Teams, darunter mehrere aus Laxenburg, bestritt viele spannende Matches und wurde dabei angefeuert von den zahlreichen Zuschauern. Das Wettkampkommittee bestehend aus Marktgemeinde Laxenburg GR Johanna Gruber und SPORTUNION Laxenburg Obmann Stellvertreterin Carina Hütter sorgte für einen reibungslosen Ablauf und die korrekte Verarbeitung der Spielergebnisse.

Nach vielen Stunden sportlichen Einsatz in der brennenden Sonne fand gegen 16h das Finalspiel und im Anschluss die Siegerehrung statt. Die Preise für die 3 besten Teams wurden überreicht von GfGR Regina Schnurrer der Marktgemeinde Laxenburg.

Fotos dieser gelungenen Veranstaltung der Marktgemeinde Laxenburg und SPORTUNION Laxenburg finden Sie hier.