16.09.2022 – Änderung Ausweichquartiere

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl werden die Montag-Stunden Yoga, Pilates Montag und Zumba in den Kaiserbahnhof, Franz Joseph-Platz 3 verlegt.

Weiters wurde der Treffpunkt für Dance & Cheerleading zum Eingangstor vom Rasensportplatz, Ecke Maximilian Neuwirt-Gasse und Andreas Toifl-Gasse verlegt. Hort-Kinder werden vor der Stunde von der Trainerin beim Hort/Wartecontainer abgeholt und im Anschluss wieder zum Hort gebracht.

Vollständigkeitshalber nochmal eine Übersicht aller Kurse und deren aktuellen Ausweichquartiere:

• Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen finden bis zur Fertigstellung des neuen Bewegungsraums als Spielplatztreffs statt. Treffpunkt: Spielplatz Guntramsdorfer Straße (auch „Polizei-Spielplatz“ genannt).
  • Dance & Cheerleading findet bis zur Fertigstellung des neuen Bewegungsraums am Rasensportplatz hinter dem Kindergarten statt. Treffpunkt: Eingangstor vom Rasensportplatz, Ecke Maximilian Neuwirt-Gasse und Andreas Toifl-Gasse. Hort-Kinder werden vor der Stunde von der Trainerin beim Hort/Wartecontainer abgeholt und im Anschluss wieder zum Hort gebracht.
  • Die restlichen Kinder/Jugend Stunden finden bis zur Fertigstellung des neuen Bewegungsraums outdoor, im Bereich der Volksschule statt. Treffpunkt: Wartecontainer beim Eingang zum Schulgarten der VS Laxenburg.
  • BodyArt und Deepwork finden bis zur Fertigstellung des neuen Bewegungsraums im Haus Elisabeth der Kreuzschwestern Laxenburg, Johannesplatz 5-6, statt. Zugang über den Seiteneingang (links vom Haupteingang, um die Gebäude-Ecke)
  • Yoga, Pilates Montag und Zumba finden bis zur Fertigstellung des neuen Bewegungsraums im Kaiserbahnhof, Franz Joseph-Platz 3, statt.
  • Volleyball findet bis zur Fertigstellung der neuen Sporthalle im Turnsaal der Volksschule Achau, Schulweg 1 in Achau, statt.
  • Alle andere Erwachsenen-Stunden finden bis zur Fertigstellung des neuen Bewegungsraums im Gemeindesaal des Rathauses Marktgemeinde Laxenburg statt. Zugang durch den Rathauspark, Hofstraße 2.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Marktgemeinde Laxenburg, für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.